UND DANN HAUEN WIR AUF DIE PAUKE


...
und spielen die tollen Lieder unserer Jugendzeit!



Für uns immer ein Erlebnis, auf der Bühne zu stehen und die Musik der 60'er und 70'er Jahre live zu spielen. Einfach ein geiles Gefühl, zusammen mit unseren Gästen die alten Nackenhaare-Songs anzustimmen und Spaß zu haben.



Musizieren in einer Band ist einfach nur klasse!



Alles fing ca. 1990 in einem kleinen Keller in Duisburg - Walsum an. Durch einen Sportkollegen bekam ich die Möglichkeit, in einer Band mitzuspielen. Mit den Rhythmusgriffen von "sweet home alabama" ... starteten Dieter Timmermann und ich unsere Bandkarriere. 
Es war abzusehen, dass noch mehr kommen musste. Langsam wuchs unsere Band und wir spielen seit 2003 mit nahezu konstanter Besetzung.



Nun sind wir schon viele Jahre zusammen und haben uns immer noch den Spass erhalten. Spannend sind natürlich die Auftritte. Es ist für jeden von uns ein besonderes Erlebnis, nahe am Publikum zu sein - besonders wenn man merkt, wie die Spannung steigt und langsam 
die Post abgeht. 



------------


Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/